Über uns

Das Unternehmen

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, das im Waldviertel und in Wien im Bereich Hafnerei und Fliesenlegen tätig ist. Zu unseren Leistungen zählen einerseits Sanierung und Neugestaltung von Sanitär- und Wohnräumen sowie Terrassen und andererseits Planen und Setzen von Kachelöfen, Kaminen, Küchenherden und Ganzhausheizungen. Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden das Kehren bzw. Sanieren von bestehenden Öfen an.

Gegründet wurde das junge Unternehmen im Jänner 2006. Bereits im März 2006 konnte der erste Facharbeiter aufgenommen werden und im Oktober 2006 verstärkte aufgrund der guten Auftragslage bereits der dritte Mitarbeiter das Team. Seither verfügt unser Betrieb über eine ständige Mannschaftsstärke von zwei bis vier Mitarbeitern!

Ganz besonders stolz bin ich als Chef darauf, dass immer qualifizierte Mitarbeiter aus der Region beschäftigt werden konnten. Somit sind wir ein rein Waldviertler Betrieb!

 

Handschlagqualität

Den Waldviertler Firmen sagt man bekannter Weise nach, dass bei ihnen noch die Handschlagqualität gilt und ein Wort noch ein Wort ist!

Das gilt auch für uns und ist unser größtes Bestreben seit Eröffnung unseres Betriebes! Pünktlichkeit, Gewissenhaftigkeit, perfekte Qualität zum gewünschten Termin, auf jeden Kundenwunsch einzugehen und dabei immer flexibel zu sein – das sind unsere Maximen.

 

Regelmäßige Weiterbildungen

Da unsere Mitarbeiter laufend Fort- und Weiterbildungen besuchen, bleiben sie auf dem neuesten Stand im Bereich Ofensetzen und Fliesenverlegungen. Sie als Kunde erhalten dadurch Top-Qualität mit dem besten Know How.

 

Wie sind für Sie immer erreichbar und um Ihre Zufriedenheit stets bemüht!

 

Ihr Hafnermeister

 

Jochen Flicker

 
Copyright by Jochen Flicker Öfen & Fliesen